1. Staffel auf DvD - nur English?!

Diskussionen zur 1. Staffel.

1. Staffel auf DvD - nur English?!

Beitragvon ChuChu » 29.12.2009 12:10

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens die 1. Staffel auf DvD gekauft und hinten steht der entsprechende Hinweis, dass man sich die DvD inversch. Sprachen anschauen kann (also English, Deutsch, Italienisch etc)... nur habe ich das Problem, dass wenn ich auf irgendeine Sprache klicke, immer nur English bekomme, sprich ich kann Deutsch anklicken es kommt English

Weiß einer Rat?

Danke und Gruß
Julian
ChuChu
Putze
Putze

Re: 1. Staffel auf DvD - nur English?!

Beitragvon Klol » 29.12.2009 16:25

Willkommen im ScrubsBoard,

wenn du die DVD am PC abspielst und zB VLC oder MediaPlayerClassic benutzt kann es sein, dass die Standardsprache des Players auf Englisch gestellt ist und er deshalb die Menüauswahl ignoriert...
Einfach mal die Standardsprache ändern oder während die DVD läuft direkt im Player die Sprache ändern (VLC: rechte Maustaste -> audio)
Bild Bild
Klol
Medizinstudent
Medizinstudent

Beitragvon ChuChu » 30.12.2009 07:12

Hat leider gar nix gebracht. Auch auf meinem "normalen" DvD Player am TV ist nur Englisch möglich, selbst wenn ich Deutsch, Italienisch oder oder oder wähle
ChuChu
Putze
Putze

Beitragvon chrisis » 30.12.2009 08:22

Hast du vielleicht die UK Version der DVD? Die scheint nämlich insofern fehlerhaft zu sein, als dass man zwar im Menü "Deutsch" auswählen kann, allerdings dennoch englisch gesprochen wird... Ich habe das UK Boxset der ersten 7 Staffeln, und die Erste ist die einzige Staffel, bei der dieser Fehler auftritt. Bei allen Anderen funktioniet die deutsche Sprachversion. (Wobei ich sagen muss, dass es mich persönlich nicht besonders stört, da ich sowieso den englischen Originalton bevorzuge. Und wenn man nicht genug englisch dafür spricht, kann man auf der DVD immer noch die deutschen Untertitel aktivieren, die funktioneren auch auf der 1. Staffel problemlos).
chrisis
Hausmeister
Hausmeister

Zurück zu Season 1