- Faith (George Michael) Album: Faith - J.D. bereitet sich darauf vor, das Krankenhaus zu betreten
- Beautiful Day (U2) Album: All that You Can't Leave Behind - J.D. und Turk gehen zur Arbeit
- American Girl (Tom Petty and the Heartbreakers) Album: Tom Petty and the Heartbreakers - Elliot beschließt, dass es Zeit für eine Veränderung wird
03x02 Meine neue Ära
- Don't Stop Believing (Journey) Album: Escape - Sean & Elliot kommen zusammen
03x03 Mein Berater
- Lovin' You (Minnie Riperton) Album: Perfect Angel - J.D. stellt sich vor, wie er sich mit Elliot an einem See trifft
- Disappear (Dina D'Allesandro) Album: Sweetness and Decency - J.D. trifft sich nach der Arbeit mit Elliot & Sean
03x04 Mein Stolz
- Blind, Deaf and Dumb (The Churchills) Album: Big Ideas - im Hintergrund, während Turk das Geheimnis von Elliot & J.D. an Sean verrät
- Don't Know Much (Donald Faison (Turk)) - Turk singt im Aufzug
- Almost Feeling Better (Tart) - Elliot erklärt Sean ihre Beziehung zu J.D.
- Late Nights & Homies (??) - im Hintergrund, als Carla Turk während einer Operation blamiert
- On and On (Karen DeBerg) - im Hintergrund, als Sean Elliot erklärt, dass er längere Zeit weg sein wird
- Cindy (Tammany Hall NYC) Album: Back in the Bottle - J.D. eilt zu Elliot, um sich seine Überraschung abzuholen
03x05 Mein großer Fehler
- Nothing Left of Me (Picture This) (Joanna De Seyne) Album: Picture This - Carla erzählt Elliot, wie sie ihre Einsamkeit bekämpfen kann
03x06 Mein Handtaschentrick
- Bad Day (REM) Album: In Time: The Best of REM 1988-2003 - J.D. kommt nicht über Elliot hinweg
03x07 Meine fünfzehn Sekunden
- I've Been Waiting (Matthew Sweet) Album: Girlfriend - J.D. erzählt Danni eine Geschichte
03x08 Meine Kollegin
- Stuck In A Moment You Can't Get Out Of (U2) Album: All that You Can't Leave Behind - Carla und Turk auf dem Weg zur Arbeit
- Theme from Shaft (Isaac Hayes) - während eines Tagtraums von J.D.
- Empty Room (Brian Paturalski) - im Hintergrund in der Bar, in der Elliot über ihre Gefühle als Ärzting spricht
- Hero (Enrique Iglesias) Album: Escape - Cox zeigt seine Jugend
- William Tell Overture (Finale) (Gioacchino Rossini) - Der Hausmeister hat Spass
- Someone (Tammany Hall NYC) Album: Back in the Bottle - Der Hausmeister öffnet sich J.D., Carla hilft Cox,seine Verletzungen zu verstecken und Elliot erkennt, wer sie ist
03x09 Mein Verzicht
- Have You Ever Really Loved A Woman (Bryan Adams) Album: 18 til I Die - J.D. stellt sich Elliot vor
- We Don't Have To Take Our Clothes Off (Jermaine Stewart) Album: Frantic Romantic - Der Hausmeister spielt diese Music um Turk zu ärgern
- Do It Again (Stroke 9) Album: Rip it Off - J.D. erklärt warum Sex nicht dreckig ist
03x10 Meine Regeln
- Happy-Go-Lucky-Me (Paul Evans) - Die Gute Laune von Cox hebt die Laune von allen
- It's Raining Men (The Weather Girls) Album: It's Raining Men - The Best Of The Weather Girls - J.D. stellt sich eine wilde Zeit mit Danni vor
03x11 Mein sauberer Abgang
- The Rescue Blues (Ryan Adams) Album: Gold - Cox öffnet sich gegenüber Jack
- Good Thing (David Boyles) Album: Bedroom Demos - J.D und Casey gehen ein Bier trinken
- Everything's Not Lost (Coldplay) Album: Parachutes - J.D., Turk und Elliot lernen von Casey, ihren Ballast zu tragen
03x13 Meine Offenbarung
- Down Under (Zach Braff (J.D.)) - J.D. erklärt das mögliche eigenartige Geräusch
- That's The Way (I Like It) (Sarah Chalke (Elliot)) - Elliot demonstriert ihren Pager
- A Murder of One (Counting Crows) Album: August and Everything After - J.D. und Turk sprechen sich aus; Carla und Turk versuchen das beste in Kelso zu sehen
03x14 Meine Schuld
- Winter (Josh Radin) Album: We Were Here - Cox sieht ein, dass es Ereignisse gibt, die er nicht kontrollieren kann
03x15 Meine sexistischen Kollegen
- Roc Ya Body, Mic Check 1, 2 (M.V.P freat. Stagga Lee) Album: MVP (Most Valuable Player) - Turk tanzt im OP
- Here Comes the Hammer (gesungen von Donald Faison (Turk)) Album: Please Hammer, Don't Hurt 'Em - Turk demonstriert, wie Hammer eigentlich tanzt
- I'm With You (Avril Lavigne) Album: Let Go - Turk entschuldigt sich, Kelso und Todd geben nach, Cox und Jordan sind füreinander da
03x16 Mein Schmetterling
- What a Wonderful World (Joey Ramon) Album: Don't Worry About Me -
03x17 Meine Freundin Carla
keine Lieder für diese Folge
03x18 Mein Freund Turk
- Our Love (Rhett Miller) Album: The Instigator - Elliot dankt J.D. dass er immer für sie da ist
03x19 Meine wahren Gefühle
- Feel The Sun (Brian Shaefer) - Cox und der Hausmeister nehmen einen Drink zusammen ein
- One Thing (Finger Eleven) Album: Finger Eleven - Die Ärzte hinterfragen ihre Gesten und wie sie von anderen interpretiert werden
- Far From Me (Tart) - Elliot & Sean spielen Verstecken in einer Bar
- Jump Off (Keren DeBerg) - J.D. stellt Elliot in der Bar zur Rede
- Light & Day / Reach for the Sun (The Polyphonic Spree) Album: The Beginning Stages of... - ein Patient von Cox spielt diesen Song mit seiner Band
03x21 Mein Rückzieher
- Follow Through (Gavin DeGraw) Album: Chariot - während Turks Rede auf dem Übungsdinner
03x22 Mein bester Freund heiratet
- Beautiful (Avion) Album: Avion - J.D. spricht sich mit Sean aus
- Eight Days a Week (The Blanks) - Teds Band performt diesen Song auf dem Empfang
Update: 3x17 - Meine Freundin Carla - Verbesserung
Update: 3x01 - Beautiful World in Beautiful Day geändert