Songliste: Die Musik der 3. Staffel Scrubs

Diskussionen zur 3. Staffel.

Songliste: Die Musik der 3. Staffel Scrubs

Beitragvon Phoenix » 13.02.2009 14:25

03x01 Mein drittes Jahr
  • Faith (George Michael) Album: Faith - J.D. bereitet sich darauf vor, das Krankenhaus zu betreten
  • Beautiful Day (U2) Album: All that You Can't Leave Behind - J.D. und Turk gehen zur Arbeit
  • American Girl (Tom Petty and the Heartbreakers) Album: Tom Petty and the Heartbreakers - Elliot beschließt, dass es Zeit für eine Veränderung wird

03x02 Meine neue Ära
  • Don't Stop Believing (Journey) Album: Escape - Sean & Elliot kommen zusammen

03x03 Mein Berater
  • Lovin' You (Minnie Riperton) Album: Perfect Angel - J.D. stellt sich vor, wie er sich mit Elliot an einem See trifft
  • Disappear (Dina D'Allesandro) Album: Sweetness and Decency - J.D. trifft sich nach der Arbeit mit Elliot & Sean

03x04 Mein Stolz
  • Blind, Deaf and Dumb (The Churchills) Album: Big Ideas - im Hintergrund, während Turk das Geheimnis von Elliot & J.D. an Sean verrät
  • Don't Know Much (Donald Faison (Turk)) - Turk singt im Aufzug
  • Almost Feeling Better (Tart) - Elliot erklärt Sean ihre Beziehung zu J.D.
  • Late Nights & Homies (??) - im Hintergrund, als Carla Turk während einer Operation blamiert
  • On and On (Karen DeBerg) - im Hintergrund, als Sean Elliot erklärt, dass er längere Zeit weg sein wird
  • Cindy (Tammany Hall NYC) Album: Back in the Bottle - J.D. eilt zu Elliot, um sich seine Überraschung abzuholen

03x05 Mein großer Fehler
  • Nothing Left of Me (Picture This) (Joanna De Seyne) Album: Picture This - Carla erzählt Elliot, wie sie ihre Einsamkeit bekämpfen kann

03x06 Mein Handtaschentrick
  • Bad Day (REM) Album: In Time: The Best of REM 1988-2003 - J.D. kommt nicht über Elliot hinweg

03x07 Meine fünfzehn Sekunden
  • I've Been Waiting (Matthew Sweet) Album: Girlfriend - J.D. erzählt Danni eine Geschichte

03x08 Meine Kollegin
  • Stuck In A Moment You Can't Get Out Of (U2) Album: All that You Can't Leave Behind - Carla und Turk auf dem Weg zur Arbeit
  • Theme from Shaft (Isaac Hayes) - während eines Tagtraums von J.D.
  • Empty Room (Brian Paturalski) - im Hintergrund in der Bar, in der Elliot über ihre Gefühle als Ärzting spricht
  • Hero (Enrique Iglesias) Album: Escape - Cox zeigt seine Jugend
  • William Tell Overture (Finale) (Gioacchino Rossini) - Der Hausmeister hat Spass
  • Someone (Tammany Hall NYC) Album: Back in the Bottle - Der Hausmeister öffnet sich J.D., Carla hilft Cox,seine Verletzungen zu verstecken und Elliot erkennt, wer sie ist

03x09 Mein Verzicht
  • Have You Ever Really Loved A Woman (Bryan Adams) Album: 18 til I Die - J.D. stellt sich Elliot vor
  • We Don't Have To Take Our Clothes Off (Jermaine Stewart) Album: Frantic Romantic - Der Hausmeister spielt diese Music um Turk zu ärgern
  • Do It Again (Stroke 9) Album: Rip it Off - J.D. erklärt warum Sex nicht dreckig ist

03x10 Meine Regeln
  • Happy-Go-Lucky-Me (Paul Evans) - Die Gute Laune von Cox hebt die Laune von allen
  • It's Raining Men (The Weather Girls) Album: It's Raining Men - The Best Of The Weather Girls - J.D. stellt sich eine wilde Zeit mit Danni vor

03x11 Mein sauberer Abgang
  • The Rescue Blues (Ryan Adams) Album: Gold - Cox öffnet sich gegenüber Jack
03x12 Mein Katalysator
  • Good Thing (David Boyles) Album: Bedroom Demos - J.D und Casey gehen ein Bier trinken
  • Everything's Not Lost (Coldplay) Album: Parachutes - J.D., Turk und Elliot lernen von Casey, ihren Ballast zu tragen

03x13 Meine Offenbarung
  • Down Under (Zach Braff (J.D.)) - J.D. erklärt das mögliche eigenartige Geräusch
  • That's The Way (I Like It) (Sarah Chalke (Elliot)) - Elliot demonstriert ihren Pager
  • A Murder of One (Counting Crows) Album: August and Everything After - J.D. und Turk sprechen sich aus; Carla und Turk versuchen das beste in Kelso zu sehen

03x14 Meine Schuld
  • Winter (Josh Radin) Album: We Were Here - Cox sieht ein, dass es Ereignisse gibt, die er nicht kontrollieren kann

03x15 Meine sexistischen Kollegen
  • Roc Ya Body, Mic Check 1, 2 (M.V.P freat. Stagga Lee) Album: MVP (Most Valuable Player) - Turk tanzt im OP
  • Here Comes the Hammer (gesungen von Donald Faison (Turk)) Album: Please Hammer, Don't Hurt 'Em - Turk demonstriert, wie Hammer eigentlich tanzt
  • I'm With You (Avril Lavigne) Album: Let Go - Turk entschuldigt sich, Kelso und Todd geben nach, Cox und Jordan sind füreinander da

03x16 Mein Schmetterling
  • What a Wonderful World (Joey Ramon) Album: Don't Worry About Me -

03x17 Meine Freundin Carla
keine Lieder für diese Folge

03x18 Mein Freund Turk
  • Our Love (Rhett Miller) Album: The Instigator - Elliot dankt J.D. dass er immer für sie da ist

03x19 Meine wahren Gefühle
  • Feel The Sun (Brian Shaefer) - Cox und der Hausmeister nehmen einen Drink zusammen ein
  • One Thing (Finger Eleven) Album: Finger Eleven - Die Ärzte hinterfragen ihre Gesten und wie sie von anderen interpretiert werden
03x20 Meine kniffligste Entscheidung
  • Far From Me (Tart) - Elliot & Sean spielen Verstecken in einer Bar
  • Jump Off (Keren DeBerg) - J.D. stellt Elliot in der Bar zur Rede
  • Light & Day / Reach for the Sun (The Polyphonic Spree) Album: The Beginning Stages of... - ein Patient von Cox spielt diesen Song mit seiner Band

03x21 Mein Rückzieher
  • Follow Through (Gavin DeGraw) Album: Chariot - während Turks Rede auf dem Übungsdinner

03x22 Mein bester Freund heiratet
  • Beautiful (Avion) Album: Avion - J.D. spricht sich mit Sean aus
  • Eight Days a Week (The Blanks) - Teds Band performt diesen Song auf dem Empfang

Update: 3x17 - Meine Freundin Carla - Verbesserung
Update: 3x01 - Beautiful World in Beautiful Day geändert
Bild
"Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären mitgebracht hast, wo du entweder aufgewachsen oder viele Sommerferien verbracht hast, nicht gewohnt bist, aber du bist jetzt in der echten Welt." - Cox

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen." - Edmund Burke
Phoenix
Scrubsboard Leiter
Scrubsboard Leiter

Name: Sebastian Frickel

Re: Songliste: Die Musik der 3. Staffel Scrubs

Beitragvon SkywalkerBln » 23.03.2009 19:15

03x17 Mein Coach ist eine Folge der 2. Staffel und somit schiebt das sich alles hier nach hinten und macht den Folgenindex ab Folge 17 fehlerhaft.

Oder bin ich total verwirrt? :lol2:
SkywalkerBln
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Phoenix » 25.03.2009 20:38

Bitte mal deine Quellen angeben. :)
Bild
"Ich weiß nicht, ob du das aus dem Land der guten Feen und tanzenden Plüschbären mitgebracht hast, wo du entweder aufgewachsen oder viele Sommerferien verbracht hast, nicht gewohnt bist, aber du bist jetzt in der echten Welt." - Cox

"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen." - Edmund Burke
Phoenix
Scrubsboard Leiter
Scrubsboard Leiter

Beitragvon Buzzcock » 25.03.2009 21:30

Es ist so :D ich zieh mir grad die 2 staffel rein, das is aus der 2.
Bild <-bitte klicken
Falls jemand eine Signatur braucht...PN :>
Cox: Ein dummer Esel sagt "was"
Todd: Was?
Cox: Ich sagte: "Ein dummer Esel sagt "was""
Todd: ....WAS?
Buzzcock
Sanitöter
Sanitöter

Beitragvon Creativ » 25.03.2009 22:03

Auf Serienjunkies.de gibt es die Folge Mein Coach auch nur in der 2. Staffel.
Bei dem Thread zu der 2. Season ist die Folge auch schon eingetragen ;)
http://www.LD-Host.de - Dein Bildhoster!
Bild
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Creativ
Medizinstudent
Medizinstudent

Beitragvon SkywalkerBln » 26.03.2009 00:20

Und ich find keien Quelle, dass es so in Staffel 3 ist, sondern nur beim schauen, dass die Lieder der nächsten Folge passen :-).
SkywalkerBln
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Phoenix » 26.03.2009 07:33

So ich machs ganz einfach, Ohne Quellen keine Änderungen, kann ja jeder kommen!
Wenn ihr immer alles besser wisst dann macht es auch besser aber Spammt so wichtige Themen nicht immer voll kein Wunder das die Leute nichts finden wenn immer so ein mist geschrieben wird!

Ich weiß es besser, nein ich, aber kann nicht sagen woher ich das weiß. .......

Kindergarten, es reicht schon Link zum Guide oder zum Wiki, die Folge heißt nur anders oder bei Scrubs @ MOPNT.com schauen da steht es richtig.

Echt schwach!
Bild

Phoenix
Scrubsboard Leiter
Scrubsboard Leiter

Beitragvon Buzzcock » 27.03.2009 18:39

Es heißt "Beautiful Day" und nicht "Beautiful World" bei Folge 1 :)
http://www.youtube.com/watch?v=u6FwEJwwYcQ (Quelle)
Bild <-bitte klicken
Falls jemand eine Signatur braucht...PN :>
Cox: Ein dummer Esel sagt "was"
Todd: Was?
Cox: Ich sagte: "Ein dummer Esel sagt "was""
Todd: ....WAS?
Buzzcock
Sanitöter
Sanitöter

Beitragvon peter581 » 23.08.2009 17:34

Bei 03x10 fehlt das H von Happy ^^
peter581
Putze
Putze

Beitragvon DonRowdy » 01.09.2009 14:32

peter581 hat geschrieben:Bei 03x10 fehlt das H von Happy ^^

:shocked: Wow...
Was hat zwei Daumen und sche*ßt auf ihr Gelabber ? Bob Kelso ,war mir eine Ehre.
DonRowdy
Sanitöter
Sanitöter

Zurück zu Season 3