Fluch der Karibik 3

Alles rund um Kinofilme.

Beitragvon Don Phili » 16.06.2007 12:20

Pah, Aloles war auf drei Filme ausgelegt. Natürlich wären den beiden Götterautoren noch viele schöne Sachen eingefallen. Aber es soll nicht sein. Man soll immer aufhören, wenns am besten ist. Zudem hat Gore Verbinsiki gesagt, dass dies der ultimative letzte Filme wird. Ein nachfolger wäre nie in Planung gewesen.
[center]Bild[/center]
Don Phili
Medizinstudent
Medizinstudent

Beitragvon Schizzo » 16.06.2007 13:17

ich muss euch da mal eindeutig wiederlegen, keine ahnung woher ihr eure "infos" habt

johnny depp hat in den letzten wochen immer wieder betont, dass ihm die rolle so sehr spass macht, dass er gerne 1-2 weitere filme drehen würde.
und schon vor monaten haben verbinski und bruckheimer gesagt, dass es bei einem vierten teil 100% keinen orlando bloom geben würde, und auch knightly vermutlich nicht dabei sein wird, da es auf dauer nicht möglich ist soviele hauptrollen durchzubringen.

und ich finde das cool.
gerade diese beiden "liebenden" haben unendlich genervt.

nen vierter teil nur mit barbossa und sparrow... geiler kanns nicht sein
Schizzo
Newbie
Newbie

Beitragvon Don Phili » 17.06.2007 17:28

Woher wir die Informationen habe? Interviews! Es wurde angekündgt, dass Fluch der Karibik das ultimative Showdown ist. Ich bezweifle, dass sie diese Aussage brechen wollen. Erst wenn ich Ankündigungen von Seitens Walt Disney und Jerry Bruckheimer sehe, dass es nen viertel Teil geben wird, glaube ich es.

PS: Jerry Bruckheimer sagt bis jetzt nur, dass Raum für einen viertel Teil herrscht. Aber keiner ist geplant.
[center]Bild[/center]
Don Phili
Medizinstudent
Medizinstudent

Beitragvon Schizzo » 22.06.2007 00:05

Die Fortsetzung ist endgültig sowas von Offiziel. Sie wird Kommen MIT Jhonny Depp in der Hauptrolle... und Geoffrey Rush.
Die Story um den "Quell des ewigen Lebens" soll dabei wohl nur als Aufhänger zu einer komplett neuen Trilogy werden, die sich gezielt um das Leben von Captain Jack Sparrow und auch seiner Vorgeschichte samt Familie dreht.
Man will dabei tricktechnisch aus dem Vollen schöpfen und die alten Teile optisch übertreffen, indem man sich auf komplett neue Szenarien spezialisiert. Da spricht man von Science-Fiction im Jules-Verne-Stil mit echten Flugmaschinen und sogar dem sagenumwobenen Atlantis.
Depp soll angeblich eine Rekordgage von 35-40 Millionen Dollar erhalten, der Film nicht vor 2009 starten. Man munkelt eher von 2010-2011, da sich das Franchise erholen soll.
Schizzo
Newbie
Newbie

Beitragvon Dr.D » 22.06.2007 14:25

Hast du ne Quelle?
Scrubs for ever
Dr. Cox : Dinge die mich weniger interessieren als unsere letzte gemeinsame Woche [...] und Hugh Jackman.
JD : Hugh Jackman ist Wolverine. Was erlaubt der sich!
Dr.D
Chefarzt
Chefarzt

Beitragvon Schizzo » 22.06.2007 16:15

gib einfach mal bei googel ein findeste sicher genug quellen

hab die nachricht auch schon in dutzenden news seiten und foren gesehn, das erste mal hab ichs hier gelesen:

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/th ... 6e299173a7
Schizzo
Newbie
Newbie

Beitragvon Dr.D » 22.06.2007 17:01

Ok, danke, wollte nur wissen ob's von seriösen Seiten verkündet wurde.
Scrubs for ever
Dr. Cox : Dinge die mich weniger interessieren als unsere letzte gemeinsame Woche [...] und Hugh Jackman.
JD : Hugh Jackman ist Wolverine. Was erlaubt der sich!
Dr.D
Chefarzt
Chefarzt

Re: Fluch der Karibik 3

Beitragvon McEspinosa » 16.04.2009 12:49

Fluch der Karibik ist allgemein total geil.
Johnny Depp *-* .. soo süß x]
Ich finde Teil 3 auch besser als den 2.
Naja, Geschmackssache.
Ich kann ihn nur empfehlen. :starblue:

Habe die Ehre.
Laura.
Bild

Bob: "Sie waren 4 Jahre auf dem College und haben 4 Jahre Medizin studiert, also kann ich davon ausgehen, dass sie mindestens 8 Jahre alt sind."
McEspinosa
Putze
Putze

Name: Laura

Beitragvon Christa Miller » 25.07.2009 16:23

Bin der gleichen Meinung. Johnny Depp ist einfach hammer geil und die Filme ebenfalls.
Mehr gibts nich zu sagen :)
Bild
“Komisch, eigentlich habe ich nie gesagt ich will eine furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, furchtbar, grauenhaft langweilige Geschichte hören.” (Dr. Cox zu Elliot)
Christa Miller
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Newbie » 12.03.2010 20:50

Auch wenn die letzte Post schon etwas her ist, habe ich zu "Fluch der Karibik" auch mal ne Frage.
Sie betrifft die Drehorte.
Hab vor kurzem gehört, das vor allem die Szenen mit Schiffen in einem riesigen künstlichen See gedreht worden sind. Da kann man den Hintergrund, der aus einer ebenfalls riesigen Leinwand besteht, verändern. (Im Film "Bruce Allmächtig" kommt dieser See auch vor. Er fährt mit seinem Schiff sogar in diese Leinwand rein)
Ich würde gerne wissen, wie dieser See/Ort/was auch immer heißt. Irgendwas mit "False Lake" oder so...keine Ahnung...?

PS. War auch ein Galileo Big Picture, wo die größten Hollywoodbilder präsentiert wurden. Hoffe ihr wisst, was ich meine und ihr könnt mir helfen.
Newbie
This is my imaginary warning light. If it starts blinking, a situation has 10 seconds to resolve itself before I flash white with anger and kill somebody.
Newbie
Arzt
Arzt

Beitragvon Jordan Godzilla Sullivan » 18.03.2010 20:31

Newbie hat geschrieben:Im Film "Bruce Allmächtig" kommt dieser See auch vor. Er fährt mit seinem Schiff sogar in diese Leinwand rein

das war wenn dann der film TRUMAN SHOW. aber wie der see heißt, kann ich dir auch nicht sagen. schon bei wiki geschaut?
Zuviel HAHA - ziemlich bald BUHU!
Jordan Godzilla Sullivan
Sanitöter
Sanitöter

Beitragvon Newbie » 19.03.2010 22:38

Jordan Godzilla Sullivan hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:Im Film "Bruce Allmächtig" kommt dieser See auch vor. Er fährt mit seinem Schiff sogar in diese Leinwand rein

das war wenn dann der film TRUMAN SHOW. aber wie der see heißt, kann ich dir auch nicht sagen. schon bei wiki geschaut?

Ja schon, aber ohne Erfolg...
This is my imaginary warning light. If it starts blinking, a situation has 10 seconds to resolve itself before I flash white with anger and kill somebody.
Newbie
Arzt
Arzt

Vorherige

Zurück zu Kino