Guten Abend,
wie die meisten sicherlich bemerkt haben war die Seite mal für 1 bzw 2 Tage nicht zuerreichen leider habe ich es in der Zeit nicht geschafft alles hinzubekommen!
Ich werde versuchen das am Wochenende schnell und schmerzlos über die Bühne zubringen!
Bevor hier nun gerüchte aufkommen ich bin ein böser gemeiner fieser Admin, der nur seine Rechte ausnutzt! Dr. Arcula ist nun schon öfters mit mir zusammengestoßen und hat deswegen auch schon eine Sperre abgebrummt und wurde schon mal lieb und nett darauf hingewiesen das er sich nicht gerade beliebt gemacht hat.
Nun der nächste und auch letzte Höhepunkt. Das Thema Downloads zu Scrubsfolgen wird hier nicht tolleriert da es illegal ist auch nicht über die PN Funktion! Der/die nächsten die sich über so ein Thema hier unterhalten bzw. so Themen anschneiden werden ohne weitere Verwarnung oder Warnung gebannt, die Zeit wie lange das sein wird entscheidet der jeweilige Admin oder Moderator! Boardregeln lesen!
Jegliche Disskussionen zu dem Thema Download oder Dr. Arcula sind vorher mit einem Moderator, Globalen Moderator oder Adminstrator abzusprechen!